chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

COO verlässt Deposit Solutions

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Das Hamburger Fintech-Unternehmen Deposit Solutions gibt Veränderungen in seiner Geschäftsführung bekannt. Holger Hohrein, seit April 2017 Chief Operating Officer (COO) und Geschäftsführer, hat das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Dezember 2019 verlassen.

„Holger hat in den zurückliegenden Jahren einen erheblichen Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens und zur Professionalisierung unserer Wertschöpfung geleistet. Während seiner Zeit bei Deposit Solutions haben wir uns von einem ambitionierten Startup zu einem in seinem Segment führenden Finanzdienstleister weiterentwickelt“, sagt Dr. Tim Sievers, CEO und Gründer des Unternehmens. Erst kürzlich hat Deposit Solutions die Grenze von 20 Milliarden Euro vermittelter Einlagen über seine Open-Banking-Plattform durchbrochen. Mehr als 100 Banken und Partner aus 18 Ländern arbeiten mittlerweile mit dem Fintech-Unternehmen zusammen.

Aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen wird der bisherige Chief Executive Officer B2C, Christian Tiessen. Tiessen ist Gründer des Zinsportals Savedo, das im August 2017 von Deposit Solutions übernommen worden ist, und leitete seitdem das B2C-Geschäft des Hamburger Fintechs.

„Unser B2C-Geschäft mit den Marken Zinspilot und Savedo hat sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt und wäre heute für sich genommen schon eines der erfolgreichsten Fintechs Europas“, sagt Sievers. „Dies ist auch ein Verdienst von Christian Tiessen.“

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv