chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

d.i.i. startet weiteren Spezial-AIF für Neubau-Projektentwicklungen

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die Immobilien-Investmentgesellschaft d.i.i. legt mit dem „d.i.i. 15“ einen geschlossenen Immobilien-Spezial-AIF auf, der in freie Neubaugrundstücke für Wohn-Projektentwicklungen investiert. Der Fonds richtet sich wie sein Vorgänger, der „d.i.i. 14“, an semiprofessionelle und professionelle Investoren und sieht eine Mindestzeichnungssumme von 200.000 Euro vor. Das Zielinvestitionsvolumen liegt bei rund 120 Millionen Euro. Das geplante Eigenkapital des Fonds beträgt rund 40 Millionen Euro. Die Zielrendite des „d.i.i. 15“ soll bei 15 bis 17 Prozent IRR liegen.

„Die Zeichnungsphase unseres Vorgänger-Fonds ,d.i.i. 14‘, musste im September 2019 trotz hoher Nachfrage unserer Investoren enden. Die Auflage eines neuen Fonds war daher für uns der nächste logische Schritt, der stetig hohen Nachfrage unserer Investoren nachzukommen“, sagt Thomas Mitzel, Geschäftsführer von d.i.i. „Durch die geplanten breit diversifizierten Investitionen an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland bieten wir unseren Investoren mit unserem Spezial-AIF ‚d.i.i. 15‘ ein erhöhtes Maß an Sicherheit“, ergänzt Mitzel.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv