chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

DJE Kapital erhält Bestnote von “Elite Report”

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die Jury würdigte DJE für das hauseigene Research, die hohe Beratungskompetenz sowie die Qualität der Vermögensverwaltung.

„Kein Vermögensverwalter hat eine solche Informationsdichte wie Dr. Jens Ehrhardt. Seit vielen Jahrzehnten nun analysiert er das Geschehen an den Börsen und Märkten. Zudem setzt DJE bei der umfassenden Analyse auf die langjährige Expertise des hauseigenen Research- und Analystenteams. Die Erfolge sind täglich abzulesen“, so Hans-Kaspar von Schönfels, Herausgeber des Fachmagazins „Elite Report“, in seiner Laudatio. „Doch neben seinen Fonds dient Dr. Jens Ehrhardt mit diesem exzellenten Wissen und seiner Erfahrung auch den anspruchsvollsten, unternehmerisch denkenden Kunden, die ihr Vermögen gut investiert sehen wollen.“

Bereits zum 17. Mal analysierten die Experten von „Elite Report“ die fachliche Eignung der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum. Für den diesjährigen Test wurden insgesamt 259 Anbieter aus Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und der Schweiz untersucht. Mehr als 40 Kriterien, darunter Gebührenstruktur, Bilanz-Check und Research, wurden bei der Prüfung berücksichtigt – auch die Leser-Resonanz floss in die Bewertung ein. Nur rund 40 der Vermögensverwalter kamen in die enge Auswahl der Empfehlenswerten. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung DJE

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv