chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

eToro setzt Provision und Ordergebühren für Aktien und ETF auf null

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Einige Banken und Investmenthäuser nehmen von Kleinkunden bis zu fünf Prozent Gebühr, dies ist in der heutigen Zeit fast schon vergleichbar mit Kredithaien. Ich hoffe, dass wir mit unserer Initiative den Status quo ändern können.“

Yoni Assia, Mitbegründer und CEO von eToro, ergänzt: „eToro wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, die Märkte für alle zu öffnen. Alle Daten zeigen, dass ‚wir‘ immer noch nicht genug investieren – vor allem in Deutschland. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Menschen dazu zu bringen, zu investieren. Die drei Haupthindernisse für Investitionen sind: die Wahrnehmung, dass es zu komplex ist; die Vorstellung, dass Sie viel Geld zum Investieren brauchen; und die Kosten.

Indem wir Aktien und ETF frei von Ordergebühren anbieten, tragen wir dazu bei, die Kosten-Barriere zu überwinden. Der Preis ist ein guter Ausgangspunkt, reicht aber allein nicht aus. Wir müssen den Menschen zeigen, wie sie in ihre Leidenschaften und die Marken investieren können, die ihnen wichtig sind, anstatt dass sie nur für deren Produkte Geld ausgeben. Wir möchten, dass sich die Leute für Investments begeistern.“

Mit eToro sind Investments schon ab 200 US-Dollar möglich.  Alle Benutzer haben Zugang zu einem Demo-Konto und Schulungs-Ressourcen, damit sie ihre Strategien und ihre Fähigkeiten verbessern können, bevor sie echtes Geld investieren. eToro verfügt außerdem über die weltweit größte Online-Investment-Community mit mehr als zehn Millionen Menschen auf einer Plattform, die ihre Erkenntnisse teilen und Fragen beantworten.

Quelle: Pressemitteilung eToro

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv