chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Fürstlich Castell’sche Bank: Vorstandsvorsitzender legt Amt nieder

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Eigentümer und Aufsichtsrat bedauern diese Entscheidung von Klein nachdrücklich, wollen aber seinem Wunsch nach beruflicher Neuorientierung entsprechen.

„Sebastian Klein hat in den letzten Jahren unser Bankhaus deutlich weiterentwickelt. Auf gesamtstrategischer Ebene zeigt sich dies durch die stetig angestiegenen Kapitalquoten und das dahinterstehende aktive Kapital- und Risikomanagement. Aber auch in der Vermögensverwaltung hat Sebastian Klein wesentliche Impulse durch die Positionierung unseres Hauses mit einem profilierten Investmentansatz gesetzt. Dafür danken wir Herrn Dr. Klein sehr“, so Andreas de Maizière, Aufsichtsratsvorsitzender der Fürstlich Castell’schen Bank auch im Namen der Inhaber.

Die Leitung der Bank verbleibt bei den beiden Vorstandmitgliedern Klaus Vikuk und Dr. Pia Weinkamm. (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung Fürstlich Castell’sche Bank

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv