chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Janus Henderson ernennt Head of Distribution für Asien (ohne Japan)

Andrew Hendry ist zum neuen Head of Distribution in Asien (ohne Japan) beim Vermögensverwalter Janus Henderson ernannt worden. Er nimmt im Februar 2022 seine neue Tätigkeit auf und berichtet an Suzanne Cain, Global Head of Distribution. Er wird seinen Sitz in Singapur haben.

Hendry verfügt über 23 Jahre relevanter internationaler Erfahrung. Er kommt von abrdn (früher Aberdeen Standard Investments), wo er zuletzt als Head of Distribution – Asia Pacific tätig war. Zuvor arbeitete er bei Westoun Advisors, M&G Investments und begann seine Karriere bei Capital Group.

In seiner neuen Position als Head of Distribution für Asien bei Janus Henderson wird Hendry für die Gesamtstrategie und das Management der Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Asien außerhalb Japans und Australiens verantwortlich sein. Sein Hauptaugenmerk wird auf der Pflege, dem Wachstum und der Diversifizierung des Vertriebsgeschäfts liegen. Er soll strategische Partnerschaften mit Kunden über institutionelle und intermediäre Kanäle aufbauen und mit Führungskräften aus dem gesamten Unternehmen zusammenarbeiten, um Entwicklungsmöglichkeiten für Janus Henderson zu identifizieren und zu fördern. (DFPA/JF1)

Die Janus Henderson Group ist ein Vermögensverwalter mit Sitz in London. Das Unternehmen verwaltet ein Anlagevermögen von etwa 361,8 Milliarden Euro (Stand: 30. September 2021).

www.janushenderson.com

von
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv