chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Kingstone Living & Care mit neuem Head of Transactions Healthcare

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Die Immobilien-Investment-Gruppe Kingstone Real Estate verstärkt ihre Healthcare-Plattform Kingstone Living & Care (KLC) mit Philipp Bach als Head of Transactions Healthcare. Die KLC ermöglicht nationalen und internationalen institutionellen Investoren über Fonds oder Separate Accounts die Anlage in Gesundheitsimmobilien wie Pflegeimmobilien, altersgerechte Wohnformen, Ärztehäuser, Gesundheitszentren und Rehakliniken.

Bach (43) wechselt von Principal Real Estate zu KLC. Dort verantwortete er als Senior Transaction Manager das Sourcing sowie den An- und Verkauf von Objekten für nationale wie internationale Mandate und erarbeitete sich ein umfangreiches Netzwerk in der Assetklasse Gesundheitsimmobilien. Weitere berufliche Stationen absolvierte Bach unter anderem als Director bei Jones Lang Lasalle und Senior Investment Manager bei SEB Asset Management. In seiner neuen Funktion als Head of Transaction bei KLC berichtet er direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Paul H. Muno und die Geschäftsführerin Bärbel Schomberg.

„Für unseren Fonds suchen wir nach langfristig attraktiven Einzel-Assets“, sagt Muno. „Deshalb stellen wir ein Team aus Gesundheits- und Investmentspezialisten zusammen, das die Stärken und Risiken der Objekte genau bewerten kann. Philipp Bach wird uns mit seiner Investment-Erfahrung dabei unterstützen, die Zielobjekte zu akquirieren.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Kingstone

Kingstone Investment Management (Kingstone IM) ist eine von der Familie Schomberg gegründete, eigentümergeführte Real Estate Investment Management-Boutique, die ein breites Spektrum an Investment-Produkten und einen ganzheitlichen Investitionsansatz für institutionelles in- und ausländisches Kapital anbietet.

www.kingstone-im.com

von
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv