chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Liqid benennt weiteren Geschäftsführer

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hunger ist seit 2016 Head of Operations bei Liqid und war zuvor unter anderem bei KPMG und bei Berenberg tätig.

Johannes Gamroth, der vor Liqid unter anderem bei Werthstein und Millenium Management aktiv war, koordiniert zukünftig die Zusammenarbeit mit dem Liqid-Partner und Investor HQ Trust. Das Multi-Family-Office aus Bad Homburg ist für die Anlagestrategien des digitalen Vermögensverwalters verantwortlich. Der bisherige Geschäftsführer der Liqid Asset Management, Kim Felix Fomm, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Verena Adam von Strenge stößt als neue VP People & Culture zu dem Berliner Unternehmen. Sie war zuvor unter anderem Director of Human Resources bei der Native-Advertising-Plattform Plista und Manager Human Resources bei der Fox Mobile Group.

Liqid-CEO Christian Schneider-Sickert: „Ich freue mich, unser Führungsteam im Rahmen unserer Wachstumsstrategie kontinuierlich zu erweitern. Mit Karl Hunger und Verena Adam von Strenge haben wir ausgewiesene Experten, die die wichtigen Unternehmensbereiche weiterentwickeln werden. Bei Kim Felix Fomm möchte ich mich herzlich für das Engagement beim bisherigen Aufbau von Liqid bedanken und wünsche ihm alles Gute.“ (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung Liqid

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv