chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Miltenberger Finanzgruppe stärkt Marktstellung als Fondsvermittler

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Bereits seit Jahren arbeitet die Gruppe mit zahlreichen unterschiedlichen Vertriebsgesellschaften im Online-Bereich zusammen. Dank der Beteiligung an der Prima Fonds Service können weitere Synergien gehoben werden.

Marco Kantner und Frank Berberich, die beiden Vorstände und Gesellschafter der Miltenberger Finanzgruppe, werden künftig ebenfalls das operative Geschäft der Prima Fonds Service GmbH als Vorstände der Gesellschaft begleiten. Die Mehrheit an der Prima Fonds Service GmbH wird weiterhin Walter Schmitz halten. Es besteht aber die Option für die Miltenberger Finanzgruppe, ihre Beteiligung weiter aufzustocken.

Berberich: „Wir freuen uns, dass wir als Fondsvermittler unsere Marktstellung durch diese Beteiligung weiter stärken können. Der Ausbau des Online-Vertriebs ist ein wichtiger Wachstumsbaustein.“ Kantner ergänzt: „Von der in Zukunft spürbar größeren Vertriebsstärke werden auch unsere langjährigen Partner profitieren. Nach wie vor sind wir an weiteren Beteiligungen und Übernahmen interessiert.“

Schmitz fügt hinzu: „Für mich die ideale Partnerschaft. Frank Berberich und Marco Kantner, die ich seit langem kenne, sind Profis, die ihr Geschäft bestens verstehen. Wir werden gemeinsam vielfältige Synergien zum Vorteil der Kunden und Fondsvertriebspartner nutzen und so den Marktanteil spürbar erhöhen. Eine Herausforderung, der ich mich mit meinen jetzt 78 Jahren sehr gern und mit voller Freude stelle.“

Quelle: Pressemitteilung Fondssupermarkt

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv