chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

MLP verlängert Vorstandsvertrag

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Aufsichtsrat des Beratungsunternehmens MLP hat den bis 30. April 2020 laufenden Vorstandsvertrag von Manfred Bauer einstimmig um fünf Jahre bis 2025 verlängert. Der 57-Jährige ist im MLP-Vorstand zuständig für Produkte & Services. Er gehört dem Gremium seit 2010 an.

Bauer begann seine berufliche Karriere 1986 bei MLP. In den Folgejahren war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, zuletzt als Vorstandsvorsitzender der MLP Versicherung AG.

Quelle: Pressemitteilung MLP

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv