chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Deutsche Bank wird neuer Partner von Hausgold

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Das Netzwerk macht laut eigener Angabe die Immobilientransaktion für Makler, Verkäufer und Käufer transparenter, einfacher und sicherer. Hausgold stellt keine eigenen Makler ein oder eröffnet eigene Standorte, sondern setzt als Plattform auf die stärksten regionalen Immobilienexperten vor Ort. Aktuell werden mehr als 6.000 Immobilien vermarktet. Durch die Kooperation mit der Deutschen Bank will das Unternehmen seine Stellung im Markt weiter ausbauen.

Dieses große Potential ist auch CEO und Gründer von Hausgold Sebastian Wagner bewusst: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen und die inspirierende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Deutschen Bank und ich bin sicher, dass wir auch den Kunden der Deutschen Bank helfen werden, Immobilientransaktionen transparenter, einfacher und sicherer zu machen.“

Markus Pertlwieser, Chief Digital Officer (CDO) für die Privat- und Firmenkunden der Deutschen Bank, sagte anlässlich des Investments: „Die Kooperation ist ein weiterer Baustein unserer digitalen Plattform. Dort finden die Kunden nicht nur klassische Bankprodukte der besten Anbieter, sondern auch Dienstleistungen jenseits des typischen Bankgeschäfts. Viele unsere Kunden sind Immobilienbesitzer und können jetzt über unsere Plattform per Mausklick den passenden Makler für Kauf oder Verkauf finden.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Hausgold

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv