chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

EVIC: Klementz verstärkt gewerblichen Portfolio- und Investmentbereich

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Engel & Völkers Investment Consulting GmbH (EVIC) hat zum 1. Juli 2019 Constantin M. Klementz als Director Investment am Standort Hamburg eingestellt. Er wird das Immobilien-Portfoliogeschäft in Deutschland und Europa ausbauen und den weiteren strategischen Aufbau des gewerblichen Portfoliobereichs vorantreiben. Hierzu zählen die Beratung und Transaktion von Immobilienportfolios und großen Einzelinvestments in sämtlichen gewerblichen Nutzungsarten.

Klementz war zuletzt bei Deka Immobilien tätig und verantwortete zahlreiche nationale und internationale An- und Verkaufsmandate des Unternehmens. Andreas Ewald, geschäftsführender Gesellschafter der EVIC, kommentiert: „Wir setzen den Wachstumskurs der EVIC konsequent fort und freuen uns, mit Constantin Klementz einen außerordentlich erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der eine große Bereicherung für unsere Mandanten wie auch unser Team darstellt. Constantin Klementz ist ein wichtiger Teil unserer weiteren Expansion im Gewerbe-Investmentgeschäft, nicht nur in Deutschland, sondern auch im Europäischen Ausland.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung EVIC

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv