chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Neuer Geschäftsführer Logistik bei ISG

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Derzeit arbeitet ISG in Deutschland an einem großen Logistikprojekt für einen globalen Online-Händler und prüft weitere Wachstumschancen in Kontinentaleuropa. Unter der Leitung von Schwarzpaul hat ISG einen neuen Standort in Düsseldorf aufgebaut. In seiner neuen Funktion ist der 45-Jährige für den weiteren Ausbau des leistungsstarken Logistikgeschäfts von ISG verantwortlich und sucht nach neuen Möglichkeiten und Märkten in ganz Kontinentaleuropa. Der diplomierte Architekt und Projektentwickler berichtet direkt an Matt Blowers, Chief Operating Officer für Fit Out bei ISG.

„Der Logistiksektor hat sich in den letzten Jahren gewandelt und sich von der Lieferung großer Industriehallen in Richtung hoch integrierter Distributionszentren entwickelt, die in ihrer Komplexität den Rechenzentren ähneln. Diese Anlagen erfordern strenge Liefertoleranzen, um immer stärker automatisierte Prozesse zu unterstützen. Diese Komplexität benötigt einen Auftragnehmer, der neueste Technologien und Innovationskraft in den Mittelpunkt seines Geschäftsmodells gestellt hat. Als einer der weltweit größten Anbieter von Rechenzentrumslösungen nutzt ISG dieses Fachwissen, um es nun mit großem Erfolg in der Logistikbranche anzuwenden. Ich freue mich, ein Teil der ISG-Familie zu sein, und nehme die neue Herausforderung an, das Wachstum des Unternehmens in Kontinentaleuropa voranzutreiben“, so Schwarzpaul. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung ISG

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv