chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Neuer Head of Property Management Europa bei BNP Paribas Real Estate

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat Csongor Csukás (43) zum europäischen Head of Property Management ernannt. Er weitet damit seinen Verantwortungsbereich von Frankreich auf das gesamte PM-Europageschäft der Unternehmensgruppe aus. Csukás wird die neue Position Ende März von Lauric Leclerc übernehmen.

Csukás begann seine Karriere im Jahr 2002 bei BFM Ltd, einer Tochtergesellschaft von PBW Hungary SA und Teil der AEW Europe Group (von 2004 bis 2008 als Geschäftsführer und von 2008 bis 2010 als Deputy CEO). Anschließend zeichnete er bei BNPPRE als Managing Director für Ungarn, Rumänien und die Tschechische Republik verantwortlich. Im Jahr 2014 übernahm er die Position als Head of International Property Management, im Jahr 2018 folgte die Ernennung zum Chairman of BNPPRE Property Management France.

In seiner neuen Rolle als Head of Property Management Europa wird Csukás Hauptaufgabe darin bestehen, die Performance des Geschäftsbereichs Property Management auf paneuropäischer Ebene im Einklang mit dem Strategieplan 2022 bis 2025 von BNPPRE zu steigern. Aktuell umfasst die Fläche der verwalteten Gebäude rund 46 Millionen Quadratmeter in ganz Europa.

„Aufgrund ihrer zentralen Rolle für Investoren und Gebäudenutzer sind Property Manager wichtige Akteure in der Wertschöpfungskette des Immobiliensektors. Vor dem Hintergrund des sich verändernden Nutzungsverhaltens und des kontinuierlichen Wandels unserer Branche bin ich überzeugt, dass unsere Teams unter der Leitung von Csongor Csukás die Erwartungen und Qualitätsansprüche unserer Kunden erfüllen werden”, betont Thierry Laroue-Pont, Chief Executive Officer von BNPPRE. (DFPA/JF1)

Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen BNP Paribas Real Estate S.A.S. (BNPPRE) ist eine Tochtergesellschaft der französischen Großbank BNP Paribas.

www.realestate.bnpparibas.de

von
chat-fun-more.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv